Lasst uns gemeinsam Existenzen sichern!

Varia Plus Werbeagentur – David Lenk und Arnold Greitan

Wir schreiben uns Dynamik, Kreativität und Innovation auf die Fahnen. Gerade in der aktuellen Situation müssen wir vor allem dynamisch agieren. Außerdem ist derzeit definitiv ein positives Mindset wichtig. Wir müssen mit Zuversicht in die Zukunft blicken, uns gemeinsam unterstützen und motivieren. Das Plus im Namen unserer Agentur steht nicht nur für den Mehrwert, den wir unseren Kunden durch unseren Service bieten, sondern vor allem auch für positive Energie, die etwas verändert. Es gibt sicherlich dutzend solcher Aufrufe, aber auch wir möchten die Botschaft nochmals klar verbreiten: „Bleibt zu Hause, soweit es geht!“

Wir haben intern die Maßnahmen getroffen, die Mitarbeiter ins Homeoffice zu schicken, alle Termine digital abzuhalten und die Hygienevorschriften im Office massiv zu verschärfen. Wir müssen weitermachen und unsere Kunden auch in dieser Zeit unterstützen.

Es poppen aktuell wichtige Themen, wie Lieferdienste und Hilfsangebote auf. Da möchten wir unterstützen, weiterhin beraten, unseren Beitrag leisten und Existenzen retten. Die Welt dreht sich aktuell vor allem auch digital weiter. Lasst uns gemeinsam an einem Strang ziehen, solidarisch sein und hoffentlich bald wieder zu etwas Normalität finden. Wir haben aus den vergangenen Tagen vor allem schon jetzt gelernt, dass man für die gewohnte Normalität auch mal Demut haben sollte und sich Situationen schnell verändern können. Bleibt gesund und glücklich.

– Varia Plus im März 2020